Über uns

Kurzprofil von Alexander Fenz - geschrieben von Daniel:

Alex ist mit der fernöstlichen Philosophie und Kampfkunst aufgewachsen, was ihn bis heute geprägt hat. Mitunter deshalb hat er sich schon während des Abiturs mit der psychischen Weiterentwicklung, zwischenmenschlichen Interaktion und insbesondere mit der Hypnose beschäftigt. Er studierte Maschinenbau und schließt derzeit seinen Master mit einer Abschlussarbeit im Bereich der numerischen Simulation ab. Neben seinem Studium hat er eine medizinische Hypnoseausbildung absolviert und erfolgreich seine eigene Hypnosepraxis gegründet. Seine Fachgebiete umfassen die Hypnose, Mentaltraining, Meditation, Stressbewältigung, Selbstbewusstsein und ergänzend dazu weitere Themen im Bereich Soft Skills, zu welchen er auch Beratungen durchführt und Vorträge hält.


Referenzen:
www.hypnosepraxis-leipzig.de

Kurzprofil von Daniel Weiß - geschrieben von Alex:

Daniel ist leidenschaftlich an Technik und Innovationen interessiert. Er hat schon als jugendlicher an mehreren Forschungsprojekten teilgenommen, eine technische Ausbildung gemacht und anschließend physikalische Technik studiert. Inzwischen hat er mehrere seiner Erfindungen zum Patent angemeldet und einige Erfolge, wie den „Jugend Forscht“ Bundessieger und 1. Preis beim „Artur-Fischer-Erfinderpreis“ (Kategorie „weiterführende Schulen“) einfahren können. Aktuell studiert er „Technisches Produkt- und Innovationsmanagement“ im Master. Seine Interessen und Fähigkeiten liegen im Bereich Innovations-, und Changemanagement, Kreativitäts- und Motivationstechniken und begleitend dazu viele Themen im Bereich Soft Skills. Zu diesen Themengebieten ist er auch als Dozent, Referent und Berater tätig.


Referenzen:
www.linkedin.com/in/daniel-weiß
https://www.xing.com/profile/Daniel_Weiss214/cv?sc_o=mxb_p